Partner & Publikationen

Mein Yogalehrer Stefan Datt, seine Frau Miriam und ich.
Mein Yogalehrer Stefan Datt, seine Frau Miriam und ich.

„YOGA barrierefrei“ ist ein Pilotprojekt in Berlin. Ich freue mich daher sehr über die Unterstützung von Verbänden, Stiftungen und Initiativen, die mit ihren Publikationen zur Verbreitung von „YOGA barrierefrei“ beitragen:

„YOGA barrierefrei“ wird ermöglicht durch die Unterstützung der Yoga-Studios und
Institutionen, in denen ich unterrichte:

Accessible Yoga Ambassador

Mein Profilbild als Accessible Yoga Ambassador
Mein Profilbild als Accessible Yoga Ambassador

Als Inhaberin von "YOGA barrierefrei" habe ich mich im September 2015 dem internationalen Accessible-Yoga-Netzwerk angeschlossen (accessible = barrierefrei). Als Ambassador (Botschafterin) der Initiative unterstütze ich das Ziel, Yoga für jeden Menschen zugänglich zu machen - unabhängig von körperlichen Voraussetzungen.

Der Grundstein des Ambassador-Programms wurde gemeinsam mit Matthew Sanford und Jivana Heyman im Rahmen der 1st Accessible Yoga Conference im September 2015 in Kalifornien gelegt. Fotos von der Konferenz findet ihr hier. Artikel und weitere Infos gibt es
auf dem gleichnamigen Blog.